Firmen Ausflüge

Besuch im Tropenhaus Frutigen Juni 2023

Die Idee das Tropenhaus Frutigen zu besuchen, kam in unserem kleinen Team sehr gut an. Den es war für uns Alle das erste Mal. Durch eine kompetente Führung lernten wir in der Fischzucht den Stör näher kennen und genossen die exotischen Früchte und Blüten im Tropenhaus. Nach der Führung war für uns klar, dass wir bei unserem feinen Essen im Restaurant auch Kaviar probieren werden. Das Fazit ist: Wir haben probiert aber viel Geld dafür ausgeben würden wir nicht!

 

Skiweekend Arosa Januar 2023


Weihnachtsessen 2022

"Jede vo üs het ä Chue vom Trauffer daheim"

Das diesjährige Weihnachtsessen führte uns nach Hofstetten, um genauer zu sein in die Trauffer Erlebniswelt. Zuerst haben wir viel über die Geschichte der Trauffer Familie und den musikalischen Werdegang von Marc Trauffer erfahren. Dabei bemalten wir sogar unsere eigenen Kühe. Nach dieser interessanten Exkursion liessen wir uns im Restaurant Alfred's kulinarisch verwöhnen. 

(Das erste Bild zeigt das Trauffer Gebäude und keine Holzstapeln.)